Unser kostenloser Basis-Datencheck ist immer inklusive und beinhaltet die Prüfung folgender Punkte:
• Korrektes, geschlossenes Dateiformat Ihrer Druckdaten (pdf, jpg, eps, ps, tiff)
• Anzahl der Seiten
• Korrektes Format
• Bindung bei Broschüren eindeutig
• Perforationslinien angegeben und möglich
• Datei in Graustufen angelegt, wenn 1-farbig (schwarz) bestellt
• Sonderfarben korrekt angelegt und bezeichnet (wenn HKS- oder Pantone bestellt)
• Automatische Umwandlung in CMYK wenn Daten in RGB, HKS oder Pantone (wenn keine Sonderfarben bestellt) angelegt sind


Bei uns können Sie zwischen den folgenden, sicheren Zahlungsmöglichkeiten wählen:

sofortüberweisung.de

Für Zahlungen mit SOFORT Überweisung ist jedes Online-Banking-Konto geeignet. SOFORT Überweisung ist ein sicheres und TÜV-zertifiziertes Zahlungssystem.

PayPal

Mit PayPal können Sie schnell, sicher und bequem per Visa oder MasterCard, American Express oder PayPal-Guthaben zahlen.

SEPA-Firmenlastschrift


Weitere Liefer- und Rechnugsadressen fügen Sie unter "Mein Konto" - "Liefer- und Rechnungsadressen" ein. Diese können Sie im Warenkorb im Bestellprozess auswählen.

Bitte beachten Sie, dass bei Auswahl mehrerer Lieferadressen weitere Lieferkosten anfallen.


Bitte übertragen Sie uns Ihre Druckdaten per Upload Center direkt im Anschluss an Ihre Bestellung oder unter "Mein Konto". Alternativ können Sie uns Ihre Daten per E-Mail an interfit@adduce.de. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail an uns unbedingt Ihre Bestellnummer an.


Bitte stellen Sie uns nur druckfähige PDF-Dateien zur Verfügung. PDF-Daten, die z.B. in Word, Powerpoint oder Excel generiert wurden, sind für den Druck nicht geeignet.

Speichern Sie das PDF als PDF-Version X3 oder höher ab. Verwenden Sie bitte keine Kommentare, OPI-Verknüpfungen, Formularfelder oder Schaltflächen im PDF.

Als Farbräume für den Offsetdruck sind nur CMYK, Graustufen sowie Sonderfarben der Systeme HKS und Pantone möglich. Denken Sie bitte daran den Dokumenten einen Anschnitt hinzuzufügen.

Eigener Shop?
faq